Ausländerkriminalität: ein deutsches Tabuthema

Anitrassismus lehren sie an den Schulen. "Friede soll er bringen," sagen die Meinungsmacher. Aber Antirassismus lehrt den europäischen Menschen eigene Kultur und einges Volk zu verleugnen, sonst nichts.

  • Wenn du gegen Antirassismus verstösst, bist du schuldig.

  • Wer den Schuldkult nicht anerkennen will, wird ausgegrenzt und zum Teil noch stärker von der Gesellschaft bestraft. Das bewirkt er bei Europäern/ Einheimischen.

Doch was bewirkt der Antirassismus bei Ausländern/ Fremden?

Der subjektive Begriff des "Antirassismus" wird für Europäer/ Einheimische immer weiter ausgeweitet, so dass zum Teil auch schon einfache Kritik an ausländischen/ fremden Menschen/ Kulturen als Rassismus gewertet wird. Den Ausländern/ Fremden wird implizit beigebracht, dass die Europäer schuldig sind. Genauso wie man dies den Europäern beibringt. Nur dass sich eben der Ausländer/ Fremde nicht schuldig wegen Rassismus" fühlen muss. Denn er ist es ja, der betrogen und ungerecht behandelt wird. Dass Europäer/ Einheimische ihm Leid antun, lehrt man ihm also in den Schulen und den Medien. "Wir machen dich kaputt, aber es tut uns leid."

Psychologisch gesehen ist ein Schaden, der einem von anderen bösartig zugefügt wird, aber eine Rechtfertigung selbst Böses zu tun ("Jetzt darf ich auch." "Die habens ja verdient."). Während also die Europäer/ Einheimischen immer zurückhaltender und selbstkritischer werden, werden die Ausländer/ Fremden immer hemmungsloser mit ihren Forderungen und Taten. "Wir haben ja was gut.", denken sie sich unbewusst. Muss man sich da noch fragen, warum sie gezielt Jagd auf Deutsche/ Einheimische machen?

So ist der Antirassismus mitverantwortlich für Gewalttaten und Verbrechen von Ausländern/ Fremden an Europäern/ Einheimischen. Warum soll man den Arabern vorwerfen, Autos von Franzosen anzuzünden? Die Franzosen haben ihnen ja jahrelang eingeredet, dass sie selbst für das Elend der Araber verantwortlich sind. Ist es da verwunderlich, dass die Araber die Schuld für ihr eigenes Unglück bei den Franzosen suchen?

So muss der heuchlerischen Parole "Mit Antirassismus gegen Gewalt" entgegengesetzt werden: Antirassismus führt zu Gewalt! Er schürt die Gewalt. Und zwar die Gewalt von Ausländern/ Fremden an Europäern/ Einheimischen.

Die Hintermänner des Antirassismus sind die Feinde Europas. Die Hauptträger des Antirassismus naive Nichtswissende.